Bad Tölz Karte

Landkarte Bad Tölz

Hier oberhalb dieses Textes siehst du die Landkarte Bad Tölz. Dank Google kannst du einen Blick von oben auf den Ort und die Umgebung werfen. Das Satellitenbild zeigt auch die Gemeindegrenze von Bad Tölz - und die vielen Wiesen und Wälder rund um Bad Tölz. Hier geht es besonders gut zum Radfahren. Am bekanntesten ist sicher die Tour auf dem Isarradweg. Er führt direkt am historischen Ortskern von Bad Tölz vorbei.

Wenn du einen Blick in die schöne Altstadt werfen willst (und das lohnt sich wirklich), brauchst du einfach nur auf der Brücke über die Isar fahren und stehst mittendrin. Das siehst du auch gut auf der Landkarte Bad Tölz - oder auf der speziellen Isar Karte.

Stadtplan Bad Tölz

Wenn du nach einzelnen Straßen suchst, ist der Ortsplan von Bad Tölz ideal. In dieser Karte Bad Tölz sind die einzelnen Straßen eingezeichnet. Du kannst dafür auch die obige Karte nutzen - einfach unten links in der Bad Tölz Karte auf das Symbol klicken. Sobald du mit der Maus darüber fährst kommt die Schrift "Stadtplan Bad Tölz". Per Click wechselt die Karte auf den Stadtplan Modus.


Ortsplan Bad Tölz

Wenn du eine bestimmte Straße im Ortsplan Bad Tölz suchst, kannst du das am besten mit der größeren Google Karte machen. Hier findest du sie. Es geht nach dem Klick ein eigenes Fenster im Webbrowser auf. Links oben im Fenster ist ein Suchfeld. Dort kannst du nach Adressen, Straßen oder bestimmten Plätzen in Bad Tölz.

Karte Bad Tölz kaufen

Hier habe ich aus dem amazon Shop die aktuellen Karten von Bad Tölz. Sollte nicht das Passende dabei sein, kannst du mit dem Link ins Fenster auch direkt suchen:

Lage Bad Tölz

Der Ort Bad Tölz ist Sitz des Landratsamts Tölzer Land und befindet sich zwischen dem Starnberger See und dem Tegernsee. Zum Tölzer Land gehören auch die Orte Lenggries, die bekannte Jachenau und der noch bekanntere Walchensee.

Bad Tölz hat gerade mit seiner Altstadt schöne Sehenswürdigkeiten und mit der Natur rundherum tolle Freizeitmöglichkeiten.

Bad Tölz Freizeitaktivitäten

Welche Art von Bad Tölz Freizeitaktivitäten suchst du?
Ich habe eine Reihe von Ideen für deine Freizeitakivitäten in Bad Tölz, es geht los mit wandern und reicht bis zum Brauchtum mit dem bekannten Leonhardiritt. Schau mal hier für weitere Informationen und Bilder:

--> Wandern Bad Tölz

--> Lenggries

--> Sehenswürdigkeiten Bad Tölz

--> Leonhardiritt Bad Tölz

--> Ostermarkt Bad Tölz

--> die Gegend heißt Isarwinkel.

Bad Tölz

Bad Tölz ist ein schöner Ort im Isarwinkel, direkt an der Isar mit wunderschöner Häuserfassade und dem Kalvarienberg

Das lohnt sich im Karwendel im Sommer

Wandern, Radfahren, mit Kindern im Karwendel - Inspiration & unsere Tipps für den Sommerurlaub im Karwendelgebirge

Das lohnt sich im Karwendel im Winter

Skifahren, Rodeln, Winterwandern im Karwendel und die schönsten Ideen für den Winterurlaub im Karwendelgebirge

Gefällt es dir hier? - deine Bewertung

 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
2 Bewertungen
70 %
1
5
3.5
 




Blogheim.at Logo

Die Google Empfehlung für´s Karwendel: