Blogheim.at Logo

Therme Fügen


Meine persönlichen Tipps

Ich wohne hier und kenne alle Geheimtipps ⭐

Das Karwendel ist ein Traum mit ganz viel wilder Natur & berauschend schönen Ausflugszielen. Ich wohne hier und kenne alle tollen Plätze dieser Gegend. Bevor du den eigentlichen Beitrag liest, beglücke ich dich mit meinen ganz persönlichen Geheimtipps, wo es mir besonders gut gefällt. Lass dich inspirieren und lies dir diese Beiträge durch.

  1. Tipp: Gute Ideen zum Wandern in den Bergen ❤️
  2. Tipp:⚡ Geheimtipps, die nicht alle kennen
  3. Tipp: Das ist die bekannte Karwendeltour
  4. Tipp: Hier ist Urlaub auf dem Bauernhof
  5. Tipp: Die besten Ideen für den November
  6. Tipp: Nicht ohne diese Karte

Exklusiv und kostenlos klickst du für deine  gratis Wanderkarte oder hier für  gratis Prospekte

Hier dein gewünschter Inhalt:


 

Therme Zillertal in Fügen

Erlebnistherme Zillertal nach dem Skifahren
Direkt in Fügen, am Eingang des Zillertal befindet sich die Therme. Sie ist damit mit dem Auto sehr schnell vom Inntal aus erreichbar. Besonders Familien mit Kindern finden hier Abwechslung im Skiurlaub: Für Kinder gibt es eine 134 m lange Reifenrutsche, das somit zweite Speed-Highlight neben der längsten Erlebnisrutsche mit Zeitmessung in Westösterreich. Die beleuchtete Blubbergrotte mit Wasserfall und die Kletternetze sind beliebte Tummelplätze für kleine Wasserratten.

Familienbad im Zillertal

Im Kinderbecken und im Spielbereich bleibt keine Zeit für Langeweile. Wem nach Erholung ist, der zieht sich in den Wellness- und Saunabereich mit Aromadampfbad, Lichtsauna, Soledampfbad und Infrarotkabine zurück und lässt im Winterurlaub seine Muskeln bei Massagen von klassisch bis „hot stone“ für den nächsten Skitag lockern.

In den Ruheräumen genießt man auch einen wunderbaren Ausblick auf die Zillertaler Bergwelt. Das Selbstbedienungsrestaurant ist sowohl vom Thermenbereich als auch von der Sauna aus zugänglich und tischt für jeden Geschmack das Richtige auf. Über 350 Gratisparkplätze stehen für die Thermengäste bereit.

http://www.erlebnistherme-zillertal.at/



Ein Erlebnis nach dem Skifahren am Spieljoch.
Mehr über das Skigebiet Zillertal

Mehr Ruhe im Atoll Achensee

Ich persönlich ziehe das neue Bad am Achensee der Therme im Zillertal vor. Die Sauna mit Blick auf den Achensee ist für mich viel entspannender. Schau hier die Bilder und meinen Blogpost vom Atoll Achensee:

—> Atoll Achensee

Therme Fügen oder Atoll Achensee?
Therme Fügen oder Atoll Achensee?

KLICK hier - Diese Tipps merken & deinen Freunden empfehlen:

Bereits 0 Mal geteilt!
Werbung