Blogheim.at Logo

Seefeld Hotels


Meine persönlichen Tipps

Ich wohne hier und kenne alle Geheimtipps ⭐

Das Karwendel ist ein Traum mit ganz viel wilder Natur & berauschend schönen Ausflugszielen. Ich wohne hier und kenne alle tollen Plätze dieser Gegend. Bevor du den eigentlichen Beitrag liest, beglücke ich dich mit meinen ganz persönlichen Geheimtipps, wo es mir besonders gut gefällt. Lass dich inspirieren und lies dir diese Beiträge durch:

  1. Tipp: Abkühlung am geheimen See im Wald mit Bergblick  👀
  2. Tipp: Aussichtsberg de Luxe!
  3. Tipp: die schönsten Wanderungen ❤️
  4. Tipp: Hübsche Hütten im Karwendel
  5. Tipp: Urige Einkehr auf der Alm ⭐

Exklusiv und kostenlos klickst du für deine  gratis Wanderkarte oder hier für  gratis Prospekte

War der eine oder andere Tipp für dich dabei? Dann geht es jetzt zum eigentlichen Inhalt der gewünschten Seite. Viel Spaß beim Lesen und Entdecken – wenn es dir gefällt, kannst du am Ende der Seite mit einem Klick diese Tipps als Email oder WhatsApp verschicken! Für dich zum Merken oder als Empfehlung an deine Freunde.
So, nun geht es wirklich los 🙂

Hier dein gewünschter Inhalt:


 

Hotels Seefeld – mein Überblick

Seefeld Hotels: Seefeld liegt direkt zwischen Karwendel und Wettersteingebirge. Mittendrin sind die Hotels.
Seefeld Hotels: Seefeld liegt direkt zwischen Karwendel und Wettersteingebirge. Mittendrin sind die Hotels.

Welche Hotels gibt es in Seefeld?
Wenn ihr ein Hotel in Seefeld sucht, ist die Auswahl an Hotels im Karwendel groß. Der mondäne Ort Seefeld und die Region rundherum zwischen dem Wettersteingebirge und dem Karwendelgebirge haben eine sehr hohe Anzahl an Betten. Viele der Übernachtungsmöglichkeiten befindet sich in **** Hotels in Seefeld. Es gibt sogar ein ***** Hotel mitten im Ort. In den Orten rund um Seefeld sind weitere Hotels. Besonders toll finde ich die Leutasch. Deswegen habe ich dazu auch einen Hoteltipp hier. Nun aber erst einmal ein Überblick über die Seefeld Hotels.

Luxushotels in Seefeld

Wenn du für deinen Urlaub im Karwendel ein ***** Hotel suchst, solltest du nach Seefeld reisen. Hier ist in einem über 500 Jahre altem Kloster in Seefeld ein ***** Hotel eingerichtet. Selbstredend, daß der Wellnessbereich entsprechend viel zu bieten hat. Dieses Hotel Klosterbräu ist bekannt über die Grenzen des Karwendel hinaus und befindet sich im Besitz der Familie Seyrling. Ein weiteres ***** Hotel in Seefeld gehört zu den Sacherhotels in Salzburg bzw. Wien. Urlaub für höchste Ansprüche und das entsprechende Urlaubsbudget.

**** Hotels in Seefeld

Romantikstimmung rund um die Seefeld Hotels im Winter
Romantikstimmung rund um die Seefeld Hotels im Winter

Welche **** Hotels gibt es in Seefeld?

Noch größer ist die Auswahl bei den **** Hotels in Seefeld. Hier sind es teilweise ebenso von Familien geführte Hotels, es gibt aber auch Betriebe von Hotelketten, wie zum Beispiel das Astoria Relax & Spa Hotel. Die Falkensteiner Gruppe hat sich aus Seefeld zurückgezogen, dieses Hotel gibt es so nicht mehr. Schöne Hotels befinden sich direkt im Zentrum des kleinen Orts Seefeld rund um den Dorfplatz. Dort ist auch das Alpenhotel – Fall in Love zu finden.

Kaltschmid Hotels Seefeld

Dieses Hotel gehrt zu den Betrieben der Familie Kaltschmid. Vor über 50 Jahren hat Fritz Kaltschmid mit dem Batzenhäusl sein erstes Haus eröffnet. Heute gehören zu den Kaltschmid Hotels vom Romantikhotel bis zum Familienhotel auch noch das ****sup Alpenpark Resort, das ****sup Bergresort Seefeld, das **** Wellnesshotel Schönruh, das Haus Stefanie und das Appartementhaus am Römerweg. Das **** Hotel „Das Kaltschmid“ ist auch Teil der Hotelgruppe in Seefeld und besonders auf Familien ausgerichtet. Wir haben das Familienhotel in Seefeld schon selbst besucht. Die Kaltschmid Hotels verteilen sich über den Ort.

–> so ist das Familienhotel Seefeld

–> meine Eindrücke vom Hotel Schönruh Seefeld