Hansi Hinterseer und seine Fans

Hansi Hinterseer Konzert und Hansi Hinterseer Wanderung
Seine Fans sind dem Hansi wichtig. Sobald er auf die Strasse geht, wird er erkannt. Das macht ihm nichts aus. Wenn er nicht gerade Zeitdruck hat, ein Filmteam wartet oder ein anderer Termin ansteht, nimmt sich Hansi Hinterseer Zeit für seine Fans. Ein kurzes Gespräch oder ein Autogramm gibt er wie selbstverständlich mit einem extra-großen Lächeln dazu. Sympathisch und nah - wie er seine Lieder singt.

Hansi Hinterseer Treffen

Wo kann man Hansi Hinterseer treffen?
Seine Fans sind ihm besonders wichtig. Das sagt er und zeigt er. Mit seinen Fanreisen und Fan-Wanderungen schlug er ein neues Kapitel auf. Zuerst wollte er einigen Fans seine Heimat Kitzbühel bei einer Wanderung in seinen Heimatbergen zeigen. Von Jahr zu Jahr wurden es mehr Fans und nun ist es eine ganze "Fanwoche" geworden, in der die Fans nicht nur mit ihm zusammen Bergwandern gehen, sondern zum Abschluß auch noch ein tolles Live-Konzert in Kitzbühel geboten bekommen.

2008 waren rund 10.000 Fans bei der Fanreise mit Hansi Hinterseer dabei! Das Opern-Air-Konzert im August in Kitzbühel hat sich zum Top-Event entwickelt. Und was kommt als nächstes? - ihm wird sicher wieder etwas einfallen.

Hansi Hinterseer Wanderung

Hansi Hinterseer Fanwanderung gibt´s nicht mehr
Die Hansi Hinterseer Fanwanderung ist mittlerweile Geschichte. In den einschlägigen Tiroler Medien wurde darüber berichtet, daß sich Veranstalter und Management nicht einigen konnten. Scheinbar war es für beide Seiten nicht die entsprechende Geldsumme, die man sich erwartet hat bzw. bereit war auszugeben.

Vielleicht kommt er mal ins Karwendel? - hier der Tipp, wo Hansi gerne wandert, vielleicht ist er auf einer Wanderung in seiner Tiroler Heimat persönlich anzutreffen? - hier die Hansi Hinterseer Wanderungen.

Hansi Hinterseer Konzert

Hansi Hinterseer gibt auch heuer wieder Konzerte. Er ist unterwegs in Deutschland, Österreich und der Schweiz, u.a. mit dem Konzert "Hansi Hinterseer mit Stefanie Hertel, Marianne & Michael - Ein Abend mit Freunden"

 

 

Der große Ahornboden

Bekannt seit 1972: Alle Informationen über das bekannte Naturdenkmal großer Ahornboden im Karwendelgebirge. Einer der schönsten Plätze der Alpen.

Das lohnt sich im Karwendel im Sommer

Wandern, Radfahren, mit Kindern im Karwendel - Inspiration & unsere Tipps für den Sommerurlaub im Karwendelgebirge

Das lohnt sich im Karwendel im Winter

Skifahren, Rodeln, Winterwandern im Karwendel und die schönsten Ideen für den Winterurlaub im Karwendelgebirge

Gefällt es dir hier? - deine Bewertung

 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1 Bewertungen
100 %
1
5
5
 


Blogheim.at Logo

Die Google Empfehlung für´s Karwendel: