Panorama wandern

Liebe Leutasch,

Mittenwald, Krün, Wallgau

previous arrow
next arrow
Slider

Luxus Chalet

Das Luxus Chalet Österreich

Der Ausblick vom Luxus Chalet Österreich auf die Berge, alle Fotos: Bischofer Alm, Johannes Sautner
Der Ausblick vom Luxus Chalet auf die Berge, alle Fotos: Bischofer Alm, Johannes Sautner

Luxus Chalet Bischoferalm
Ein echtes Luxus Chalet Österreich, an einem der schönsten Plätze in Tirol – in Alleinlage! Das findest du mit der exklusiven Bischofer Alm. Auf mehr als 3000 Quadratmeter Fläche stehen die Häuser der Bischofer Alm. Du mietest sie exklusiv für dich ganz alleine. So kannst du mit bis zu 20 Personen einen einmaligen Urlaub in den Alpen verbringen. Du wohnst auf der Sonnenseite von Alpbach, fern von anderen Häusern – und gleichzeitig ist das Luxus Chalet im Sommer problemlos mit dem Auto erreichbar.

Früher Alm in Tirol – heute Luxus Chalet Österreich

Die Alleinlage des Bischofer Alm Luxus Chalet - mit der bekannten Gratlspitze
Die Alleinlage des Bischofer Alm Luxus Chalet – mit der bekannten Gratlspitze
Und so kannst du den Winter im privaten Chalet in Österreich genießen
Und so kannst du den Winter im privaten Chalet in Österreich genießen

Maßvoller Umbau für einen privaten Luxusurlaub in Tirol

Früher war die Bischofer Alm ein beliebtes Ziel für eine Einkehr oder einen Ausflug am Berg. Die Gäste liebten das Flair auf der Alm und die sonnige Lage. Seit 2015 ist die Bischofer Alm nach aufwändigen Umbauarbeiten ein echtes Luxus Chalet geworden. Tagesgäste haben keinen Zutritt mehr, du kannst die gesamten Häuser der Bischofer Alm für deinen Urlaub in den Bergen mieten. In völliger Abgeschiedenheit genießt du 100% Privatsphäre nach deinen Vorstellungen. Wenn du das Chalet Bischoferalm mietest, kannst mit 20 Leuten anreisen. Kein anderer Gast wohnt außer dir im Luxus Chalet. Du bestimmst den kompletten Tagesablauf, wann und wo du welche Leute sehen willst.

Luxus Chalet mit privatem Koch

Du kannst völlig für dich sein oder dir einen Koch samt Personal bestellen, der sich voll und ganz um dein leibliches Wohl sorgt. Die Chalet-Wirtin hat einen sehr guten Caterer von Velden am Wörthersee. Service auf höchstem Niveau, aus einer Hand.

Luxus Hütte mit urigen Schlafzimmern

Luxus Chalet Österreich: Eines der gemütlichen Schlafzimmer mit echtem Holz
Eines der gemütlichen Schlafzimmer mit echtem Holz
Das ist eines der Bäder im Luxus Chalet
Das ist eines der Bäder im Luxus Chalet

Die Luxus Hütte hat tolle Schlafzimmer im rustikalen und zugleich gemütlichen Stil. Die Familie Kostenzer hat viel Mühen, Zeit und Geld in den Umbau gesteckt. Du merkst es schon, wenn du dir die Bilder anschaust. Im Original ist das Luxus Chalet noch schöner.
Neben dem Luxus Chalet mit den Schlafzimmern ist ein eigenes Wellness Chalet. Hier findest du zur alleinigen Nutzung verschiedene Saunen und Wellnesseinrichtungen:

• Finnische Sauna

• Bio-Vital-Sauna

• Infrarotsauna

• Dampfbad

• Erlebnisdusche

• Whirlpool

• kleiner Aussenpool (nur im Sommer)

• Heublumen- und Zirbenbett

• Ruheraum mit Kamin

• Sonnenterrasse – mit einmaligem Blick Richtung Wiedersberger Horn

Luxus Chalet Österreich: Privater kannst du nicht Wellnessurlaub machen!
Privater kannst du nicht Wellnessurlaub machen!
Nach der Sauna auf die Sonnenterrasse mit diesem Ausblick
Nach der Sauna auf die Sonnenterrasse mit diesem Ausblick

Tolle Berge für deine Freizeit

Direkt von der Luxus Hütte in wenigen Minuten wandern!
Direkt von der Luxus Hütte in wenigen Minuten wandern!

Im Sommer kannst du vom Luxus Chalet direkt zum Wandern gehen. Der Alpbacher Höhenweg lässt dich auf der Sonnenseite durch das Alpbachtal spazieren. Wenn du zum Gipfel möchtest, kannst du direkt von deinem Bett auf die Gratlspitze wandern. Die Aussicht dort oben ist ein Traum!
Im Winter geht es zum Winterwandern oder Schneeschuhwandern. Ohne Auto bist du bereits am Start deiner Wintererlebnisse. Zu den Skiliften hast du aber auch nicht weit. Unterhalb vom Luxus Chalet befindet sich beim Bauernhof die Haltestelle für den Skibus ins Skijuwel Alpbachtal Wildschönau. Abends ist das Kaminfeuer traumhaft.

Luxus Chalet im Schnee für deinen exklusiven Winterurlaub
Luxus Chalet im Schnee für deinen exklusiven Winterurlaub
Wie wär´s mit einem Winterurlaub in den verschneiten Bergen?
Wie wär´s mit einem Winterurlaub in den verschneiten Bergen?

Luxus Hütte in Alleinlage

Echt tolle Lage

Am meisten begeistert mich die Luxus Hütte mit der exklusiven Ausstattung und natürlich der Lage. Du kannst völlig ungestört auf der Sonnenterrasse liegen und die Aussicht geniessen. Für eine Familie ist das ein Traum!

Drehort für Filme, Hochzeitslocation und Fotolocation

Aufgrund der Lage, der urigen Ausstattung und der kompletten exklusiven Nutzung wurde das Luxus Chalet auch schon öfter Film- und Fernsehkulisse. Manch bekannte Einstellung von den Filmen im Alpbachtal wurde hier gedreht. Und auch Markenprodukte kamen zum Luxus Chalet Österreich, um in Ruhe Produktfotos und Werbefilme zu machen. Die Schönheit der Bischoferalm ist auch eine tolle Kulisse zum Heiraten. Es gibt hier auch eine kleine Kapelle – sie ist genauso exklusiv wie die gesamte Luxus Hütte. Viele möchten das gerne, aber die Termine sind schon lange im voraus reserviert…

Mehr Informationen und buchen

Wenn du auch mal im Luxus Chalet Österreich auf 1350 Meter Seehöhe im Alpbachtal sein willst, kannst du

–> direkt hier buchen oder mehr Bilder anschauen:

mehr Bilder

Merk dir einen dieser Pins auf Pinterest für deinen nächsten Urlaub im Luxus Chalet Österreich – so findest du diesen Tipp schnell wieder!

WERBUNG