Blog


Autorentipp:

Bevor ich dir meine Erlebnisse rund um das Karwendel zeige, vorab der Tipp zum Langlaufen in Seefeld. In diesem Bereich der Karwendelregion hast du die meisten Loipen. Die Qualität dieser Loipen setzt den Standard für alle anderen Loipen in den Alpen. Zudem ist es die schneesicherste Ecke im gesamten Karwendel. Ich persönlich liebe es, aus einer der Unterkunfte in der Leutasch direkt auf die Loipe zu gehen. Deswegen mache ich sehr gerne Werbung dafür.
–> zum Langlaufen in Seefeld


 

5/5 - (2 votes)

Herzlich willkommen im Karwendel Blog

Die gesamte Webseite ist nun der Karwendel Reiseblog. Deswegen wurde dieser einzelne Artikel überflüssig. Such dir hier aus, welche meiner Erlebnisse und Tipps etwas für dich sein könnten:

Das lohnt sich im Karwendel im Winter

Das lohnt sich im Karwendel im Sommer

Der Karwendel Reiseführer

Ich bin das ganze im Karwendel unterwegs und schreibe hier, was ich alles erlebt habe. Jedes Jahr denke ich mir wieder, jetzt kann es nicht mehr viele neue Dinge geben, die ich noch nicht gesehen habe – aber ich wurde bisher immer wieder überrascht! Willst du sehen, was ich gemacht habe und was dir auch im Karwendel gefallen könnte?

Dann lass dich inspirieren! Such dir hier als erstes aus, ob du mehr über den Sommer oder über den Winter im Karwendelgebirge erfahren willst.

Einen guten Überblick über meine schönsten Plätze in der Karwendelregion bekommst du auch hier unter den Bildern in en Google Karten.

LOS GEHT´S!

Das Karwendelgebirge

KLICK hier - Diese Tipps merken & deinen Freunden empfehlen:

Bereits 0 Mal geteilt!