Sturm der Liebe - Drehort

Das Karwendel als Drehort für die Serie "Sturm der Liebe"
Für die erfolgreiche ARD-Serie Sturm der Liebe wurden viele Landschaftsaufnahmen in der Silberregion Karwendel gemacht. Besonders der große Ahornboden, die Eng und die Engalm mit den Kühen wurden gefilmt und sind immer wieder im Fernsehen zu bewundern.

Auch die Stars der Serie waren hier zu Gast. Sepp Schauer (im Sturm der Liebe als Alfons Sonnbichler) stand wie im Film an der Rezeption des Wellnesshotel Schwarzbrunn in Stans uns empfing die Gäste. Er nahm den Check-in vor, führte die Gäste durchs Haus und stand mit Rat und Tat zur Seite. Zimmermädchen Judith Hildebrandt (im Film Tanja Liebertz) nahm sich die Zimmer vor und putzte sie gründlich durch: Saugen, Staubwischen, Betten aufschütteln, Bad putzen.

Zum Schluß genossen die beiden einen entspannenden Cocktail im gemütlichen Ambiente des Wellnesbereichs und liessen den Tag ausklingen.

Der Karwendel Sommer

Wandern, Radfahren, mit Kindern im Karwendel - Inspiration & unsere Tipps für den Sommerurlaub im Karwendelgebirge

Der Karwendel Winter

Skifahren oder Langlaufen im Karwendel, kilometerlange Rodelbahnen und die schönsten Ideen für den Winterurlaub