Karl Moik

Gib die erste Bewertung ab!

Letzte Aktualisierung am von Markus Schmidt

Karl Moik dreht im Karwendel

Drehort Schwaz mit Karl Moik
Karl Moik steht wieder vor der Kamera! Als Pfarrer sorgt er sich in der Verfilmung der Bastei-Lübbe Romane „Die schönsten Liebesfilme aller Zeiten“ um das Seelenwohl. In diesen Tagen steht er dafür in der Silberstadt Schwaz in Tirol vor der Kamera.

Liebesfilm mit Karl Moik im Karwendel
Wie finden zwei Menschen zueinander, die füreinander bestimmt sind, denen das Schicksal aber unüberwindliche Hindernisse in den Weg zu legen scheint? – Sechs Filme erzählen in unterschiedlichsten Variationen jeweils eben diese Geschichte, wobei die Schönheiten der Silberregion Karwendel ebenso wie die landschaftliche Dramatik der Tiroler Bergwelt ein bildliches Pendant zu den Emotionen der Figuren bieten.

Das ist der Inhalt der sechs Filme, die im Sommer 2008 in der Silberregion Karwendel gedreht wurden. Hauptdrehort des Films „Geheimniss der Wolfsklamm“ war der wunderbar gelegene Schloß Tratzberg bei Schwaz, direkt neben der schönen Wolfsklamm. Das Naturdenkmal Wolfsklamm verzaubert nun nicht nur die Wanderer sondern auch die Fernsehzuschauer. In diesen Tagen dreht Karl Moik in der Fußgängerzone Schwaz und der Stadtpfarrkirche Maria Himmelfahrt.

Den Pfarrer spielt in allen Produktionen der beliebte Entertainer Karl Moik, der den Protagonisten mit Rat und Tat zur Seite steht und sie, wenn alle Irrungen und Wirrungen überwunden sind, zum guten Schluss verheiratet.

Die Titelmusik aller Filme komponiert der Weltstar André Rieu. Der Score entsteht in Zusammenarbeit mit ihm und Dieter Falk, der sich u. a. als Produzent von „Pur“ und „Monrose“ einen Namen gemacht hat.

KLICK hier - Diese Tipps merken & deinen Freunden empfehlen: