Entertainer Hansi Hinterseer

5/5 - (1 vote)

Letzte Aktualisierung am von Markus Schmidt

Hansi Hinterseer – der Entertainer und Sänger

Hansi Hinterseer im Karwendel - auf der Falkenhütte bei seiner TV Sendung
Hansi Hinterseer im Karwendel – auf der Falkenhütte bei seiner TV Sendung

Hansi Hinterseer als Entertainer: Vom Skistar zum Sänger und Schauspieler
Nach seiner Skifahrer Kariere (hier der Teil 1 vom Hansi Hinterseer Lebenslauf) wird Hansi Hinterseer zum Entertainer. Seit 1994 tritt Hansi Hinterseer auch als Sänger und Entertainer auf. Entdeckt und gefördert wurde er anfangs von dem Erfolgsproduzenten Jack White (Roberto Blanco, Tony Marshall, Davis Hasselhoff, Paul Anka).

Den Beginn seiner Musikkarriere feierte er mit dem Hit „Du hast mich heut‘ noch nicht geküsst“. Mit diesem trat er bei Karl Moik (Karl Moik drehte ebenfalls im Karwendel) im Musikantenstadl auf. Daraufhin ging es mit Hansi Hinterseer auch als Musiker steil nach oben.

Der Bergbursche von der Alm schafft es wie kein zweiter die Botschaften seiner heilen Welt wunderschön zu besingen und zu inszenieren. Und: Nur wenige lassen die Stimmung den Charme so auf´s Publikum überspringen wie er. Sein Lachen und seine Ausstrahlung kommen in seinen Liedern perfekt rüber. Seine Alben wurden mit Edelmetall ausgezeichnet und prämiert.

Hansi Hinterseer als Schauspieler

Der Schauspieler Hansi Hinterseer

Seit dem Jahr 2000 engagierte er sich auch als Schauspieler. Auch bei der Erfolgsserie „Traumschiff“ spielte Hansi Hinterseer bereits mit! „Da wo die Berge sind“ entwickelte sich zum Quotenhit. Übersicht über alle Titel der „Da wo“ Filme (ARD):
„Da wo die Liebe wohnt“
„Da wo die Herzen schlagen“
„Da wo die Heimat ist“
„Da wo das Glück beginnt“
„Da wo es noch Treue gibt“
„Da wo die Freundschaft zählt“.
Er steht mit bekannten Schauspielern wie Maximilian Krückl, Christian Spatzek, Evamaria Salcher, Alexander-Klaus Stecher, Simone Heher und Anja Kruse vor der Kamera.

Musiksendungen mit Hansi Hinterseer

Außerdem moderiert er erfolgreich die Musiksendung „Herzlichst Hansi Hinterseer“ und nun „Servus Hansi Hinterseer“ im Fernsehn. Produziert wird Servus Hansi Hinterseer für den ORF. Gezeigt werden die TV-Sendungen im ORF und der ARD.
2008 wurde „Servus Hansi Hinterseer“ in der Silberregion Karwendel (Tirol) gedreht. Hansi Hinterseer war begeistert vom schroffen Karwendel und der eindrucksvollen Natur.
Die Dreharbeiten mit dem Adler Sky machten ihm besonders viel Spaß.

—> hier mehr Informationen über Hansi Hinterseer bei mir.

KLICK hier - Diese Tipps merken & deinen Freunden empfehlen: