Chris Roberts

Gib die erste Bewertung ab!

Letzte Aktualisierung am von Markus Schmidt

Chris Roberts in Schwaz

Weltstar Chris Roberts in der Karwendel – Region in Schwaz
Chris Roberts, seit über 35 Jahren im Geschäft als Sänger und Schauspieler war zu Gast in Schwaz am Karwendelgebirge. In den 70er Jahren wurde er bekannt. Mit seinem Song „Ich bin verliebt in die Liebe“ schaffte er den Durchbruch und der sympatische Sänger war nicht mehr aus dem Radio, dem Fernsehen und dem Kino wegzudenken.
Nun mehr als fünfunddreissig Jahre später, ist er immer noch im Musikgeschäft, mit seiner Frau. Dafür war er beim Radiosender in Schwaz. Danach ging es gleich weiter für Dreharbeiten bei der Schwazer Stadtpfarrkriche Maria Himmelfahrt. Er drehte im bekannten Stadtpark neben der Kirche. Besonders gut gefiehl im die Kulisse des Säulengangs mit den romantischen Torbögen.

Das Phänomen Chris Roberts: 91 Prozent aller Deutschen kennen Chris Roberts, seine Stimme ist auf über 50 Millionen LPs, Kassetten, CDs etc vertreten. Es gibt 45 Longplayer und 47 Singles von dem Schlagerstar.

KLICK hier - Diese Tipps merken & deinen Freunden empfehlen: