Blog

5/5 - (2 votes)

Letzte Aktualisierung am von Markus Schmidt

Herzlich willkommen im Karwendel Blog

Die gesamte Webseite ist nun der Karwendel Reiseblog. Deswegen wurde dieser einzelne Artikel überflüssig. Such dir hier aus, welche meiner Erlebnisse und Tipps etwas für dich sein könnten:

Das lohnt sich im Karwendel im Winter

Das lohnt sich im Karwendel im Sommer

Der Karwendel Reiseführer

Ich bin das ganze im Karwendel unterwegs und schreibe hier, was ich alles erlebt habe. Jedes Jahr denke ich mir wieder, jetzt kann es nicht mehr viele neue Dinge geben, die ich noch nicht gesehen habe – aber ich wurde bisher immer wieder überrascht! Willst du sehen, was ich gemacht habe und was dir auch im Karwendel gefallen könnte?

Dann lass dich inspirieren! Such dir hier als erstes aus, ob du mehr über den Sommer oder über den Winter im Karwendelgebirge erfahren willst.

Einen guten Überblick über meine schönsten Plätze in der Karwendelregion bekommst du auch hier unter den Bildern in en Google Karten.

LOS GEHT´S!

Das Karwendelgebirge

KLICK hier - Diese Tipps merken & deinen Freunden empfehlen: